This product is no longer available!

39.00 CHF 
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.
Free delivery
from 40 CHF
Payment by invoice
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio
Vegan
Vegan

What ?

A colorless, refillable organic face powder that delicately mattifies the complexion without dulling its natural radiance and protects the skin from photoaging.

For who ?

All skins.

Why do we love it?

It is stylish, but it is above all revolutionary: the compact packaging of the SPF20 Ilia Beauty powder fits in a pocket or a handbag, guarantees application in two steps and is even removable for easy cleaning. In short, it's all good!

Organic finishing powder

It's the ultimate finishing weapon to come out as soon as the sun comes up! Suitable for all skin tones, Ilia Beauty's transparent powder SPF20 combines organic powders and vegetable oils with a mineral sunscreen that sublimate the skin texture while transparency and fight against skin aging due to UVA and UVB rays.

Formulated without talc, this natural clay-based makeup powder absorbs shine without smothering the skin and enhances its radiance thanks to imperceptible light-reflecting pigments: sebum production is controlled, the skin is clear and radiant. It comes in an ingenious format that's easy to carry around for touch-ups in the office or on the go.

The composition of the Ilia finishing powder gives pride of place to anti-inflammatory extracts of rosemary and passion fruit to soothe sensitive skin and also incorporates a pinch of aloe vera which keeps it well hydrated throughout the day. . Finally, zinc (non-nano) offers ideal daily sun protection!

Actif : Oxyde de zinc non-nano 14 (écran solaire)

Inactif : Mica, Zea Mays (Maïs) Amidon*, Stéarate de zinc, Kaolin, Huile de tournesol*, Rosmarinus Officinalis (Romarin), Thymus Vulgaris (Thym), Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf*, Hibiscus Sabdariffa, Leuconostoc/radish Root Ferment Filtrat. *Ingrédients biologiques certifiés. Ingrédients Certifiés Biologiques.

Your reviews

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Roksana Tomanek
Handy little guy :)

A very handy, versatile, and practical product. The packaging is tiny and I can take it anywhere with me. Most importantly, it works- my skin is not shinning but it has a glow :)

A
Anne-Paule Martin
Ma poudre préférée pour l’été

Pratique, invisible, tenue de longue durée, tout y est!

C
Chantal

Un produit tout en douceur, léger qui laisse la peau hydratée douce avec effet bonne mine :-)

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

Other wonders
Ilia Beauty

 
Join us!
-10% off your first order

Kostenlose Lieferung in 48 Stunden ab 40 CHF 🚚

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar!

39.00 CHF 

Meine Favoriten

Melden Sie sich an, um Ihre Favoriten zu speichern und zu finden.
Kostenlose Lieferung
ab 40 CHF
Zahlung per Rechnung
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio
Vegan
Vegan

Was ?

Ein farbloses, nachfüllbares Bio-Gesichtspuder , das den Teint sanft mattiert, ohne seine natürliche Ausstrahlung zu trüben, und die Haut vor Lichtalterung schützt.

Für wen ?

Alle Felle.

Warum lieben wir es?

Es ist stylisch, aber vor allem revolutionär: Die kompakte Verpackung des SPF20 Ilia Beauty Puders passt in jede Tasche oder Handtasche, garantiert die Anwendung in zwei Schritten und ist zur einfachen Reinigung sogar abnehmbar. Kurz gesagt, es ist alles gut!

Organisches Finishing-Pulver

Es ist die ultimative Finishing-Waffe, die herauskommt, sobald die Sonne aufgeht! Das transparente Puder SPF20 von Ilia Beauty ist für alle Hauttöne geeignet und kombiniert organische Puder und Pflanzenöle mit einem mineralischen Sonnenschutz, der die Hautstruktur sublimiert, gleichzeitig transparent ist und der Hautalterung durch UVA- und UVB-Strahlen entgegenwirkt.

Ohne Talk formuliert, absorbiert dieses natürliche Make-up-Puder auf Tonbasis Glanz, ohne die Haut zu ersticken, und verstärkt ihre Ausstrahlung dank nicht wahrnehmbarer lichtreflektierender Pigmente: Die Talgproduktion wird kontrolliert, die Haut ist klar und strahlend. Es hat ein geniales Format, das sich für Ausbesserungen im Büro oder unterwegs leicht mitnehmen lässt.

Die Zusammensetzung des Ilia-Finishing-Puders stellt entzündungshemmende Extrakte aus Rosmarin und Passionsfrucht zur Beruhigung empfindlicher Haut in den Vordergrund und enthält auch eine Prise Aloe Vera, die sie den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt. Schließlich bietet Zink (non-nano) idealen täglichen Sonnenschutz!

Aktiv: Nicht-Nano-Zinkoxid 14 (Sonnenschutz)

Inaktiv: Mica, Zea Mays (Mais) Stärke*, Zinkstearat, Kaolin, Sonnenblumenöl*, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin), Thymus Vulgaris (Thymian), Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Blatt*, Hibiscus Sabdariffa, Leuconostoc/Rettichwurzelferment Filtrieren. *Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Zertifizierte Bio-Zutaten.

Ihre Meinungen

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Roksana Tomanek
Praktischer kleiner Kerl :)

Ein sehr handliches, vielseitiges und praktisches Produkt. Die Verpackung ist winzig und ich kann es überall hin mitnehmen. Am wichtigsten ist, dass es funktioniert - meine Haut glänzt nicht, aber sie strahlt :)

HAT
Anne-Paule Martin
Mein liebstes Sommerpuder

Praktisch, unsichtbar, langanhaltender Halt, alles dabei!

VS
Chantal

Ein sanftes, leichtes Produkt, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen gesunden Glow-Effekt hinterlässt :-)

Sie könnten auch mögen

Entdecken Sie auch diese Schätze, sie könnten Ihnen gefallen.

Andere Wunder
Ilia Beauty

 
Treten Sie uns bei!
-10% auf Ihre erste Bestellung