Free delivery within 48 hours from 40 CHF 🚚

This product is no longer available!

Equilibre  /  Unavailable - CBD Oil 500mg (5%) La Debutante
28.00 CHF 
41.00 CHF
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.
Free delivery
from 40 CHF

Paiement en 3x sans frais

Buy now, pay later. 0% interest.

Add your favourite items to the cart
Select HeidiPay at checkout
Pay in interest-free instalments

To use this service, you need to::

Order amount of 100 CHF minimum

be between 18 and 70 years old

be a resident in Switzerland

be a Swiss citizen or have a residence permit C or B since min. 1 year

We check with the CRIF AG credit agency that you are registered at the residential address provided to the store. If your address cannot be found, please contact CRIF AG by phone +41 44 913 50 58 or by email  support.ch@crif.com attaching a proof of address (e.g. utility bill). They will fix it within 24h and you can then try again to make your purchase.

Read terms & conditions and privacy policy at www.heidipay.com

Payment by invoice
100% Clean

100% Clean

Cruelty Free

Cruelty Free

Without E.O.

Without E.O.

Bio

Bio

Vegan

Vegan

Naturel

Naturel

What ?

A low-concentration organic CBD oil to be taken orally to improve the quality of sleep and relieve occasional anxiety states.

For who ?

Those who wish to learn about the virtues of hemp.

Why do we love it?

For even more benefits, La Debutante 500mg (5%) CBD oil created by Équilibre is enriched with dried cornflower petals.

Balance Organic CBD Oil

Balance Starter is a 5% full spectrum cannabidiol (CBD) oil. Ideal for discovering the benefits of hemp, it promotes overall inner well-being. Easy to take, it is consumed daily sublingually, that is to say under the tongue.

This 5% full spectrum CBD oil is particularly indicated to prevent mild insomnia. Combined with MCT (medium chain triglyceride) coconut oil and blueberry flowers, it preserves digestive comfort and helps strengthen the immune system in all seasons.

Its made in France formula combines a minimalist approach with superior quality. It consists of an extract of pure cannabinoids obtained by CO2 distillation of natural hemp. Its coconut oil is organic and its blueberry flowers come from the Palais-Royal herbalist.

Our tips for using the 5% organic CBD oil from Équilibre

Shake before use. For the first intake, place only 3 drops of cannabidiol oil under the tongue. Keep them in the mouth for about a minute before swallowing. Wait 30 minutes to feel the first effects and check that the dosage is appropriate. It is possible to increase up to 3 intakes of 3 drops per day (i.e. a total of 9 drops daily).

Not suitable for pregnant women and children.

L’huile CBD 5% Équilibre est produite à partir de CBD à spectre complet, extrait de chanvre naturel obtenu par distillation au CO2, associé à l’huile de coco MCT (Triglycérides à Chaîne Moyenne) et de fleurs de bleuet séchées.

Main material of the packaging : Glass

This list of ingredients may be subject to change, please refer to the packaging of the received product.

Your reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

 
Join us!
-10% off your first order

Kostenlose Lieferung innerhalb von 48 Stunden ab 40 CHF 🚚

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar!

Equilibre  /  Nicht verfügbar - CBD-Öl 500 mg (5 %) La Debutante
28.00 CHF 
41.00 CHF
Wishlist

Meine Favoriten

Melden Sie sich an, um Ihre Favoriten zu speichern und zu finden.
Kostenlose Lieferung
ab 40 CHF

Paiement en 3x sans frais

Buy now, pay later. 0% Zinsen.

Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb
Wähle HeidiPay als Zahlungsmittel am Checkout
Zahle in zinslosen monatlichen Raten

Voraussetzungen:

Bestellbetrag von mindestens 100 CHF

Du bist zwischen 18 und 70 Jahre alt

Du bist in der Schweiz wohnhaft

Du bist Schweizer Staatsbürger oder hast eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr

Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob du an der angegebenen Wohnadresse gemeldet bist. Falls deine Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktiere bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder sende einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach kannst du erneut versuchen, deinen Einkauf zu tätigen.

Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf www.heidipay.com

Zahlung per Rechnung
100% Clean

100% Clean

Cruelty Free

Cruelty Free

Ohne H.E.

Ohne H.E.

Bio

Bio

Vegan

Vegan

Natürlich

Natürlich

Was ?

Ein niedrig konzentriertes Bio-CBD-Öl zur oralen Einnahme, um die Schlafqualität zu verbessern und gelegentliche Angstzustände zu lindern.

Für wen ?

Diejenigen, die mehr über die Vorzüge von Hanf erfahren möchten.

Warum lieben wir es?

Für noch mehr Vorteile ist das von Équilibre hergestellte CBD-Öl La Debutante 500 mg (5 %) mit getrockneten Kornblumenblättern angereichert.

Balance Bio-CBD-Öl

Balance Starter ist ein 5%iges Vollspektrum-Cannabidiol (CBD)-Öl. Ideal, um die Vorteile von Hanf zu entdecken, fördert es das allgemeine innere Wohlbefinden. Es ist leicht einzunehmen und wird täglich sublingual, also unter der Zunge, eingenommen.

Dieses 5% Vollspektrum-CBD-Öl ist besonders angezeigt, um leichter Schlaflosigkeit vorzubeugen. In Kombination mit MCT-Kokosöl (Medium Chain Triglyceride) und Heidelbeerblüten bewahrt es den Verdauungskomfort und hilft, das Immunsystem zu jeder Jahreszeit zu stärken.

Seine in Frankreich hergestellte Formel kombiniert einen minimalistischen Ansatz mit höchster Qualität. Es besteht aus einem Extrakt aus reinen Cannabinoiden , die durch CO2-Destillation von natürlichem Hanf gewonnen werden. Sein Kokosnussöl ist biologisch und seine Heidelbeerblüten stammen vom Kräuterhändler Palais-Royal.

Unsere Tipps zur Anwendung des 5% Bio-CBD-Öls von Équilibre

Vor Gebrauch schütteln. Geben Sie bei der ersten Einnahme nur 3 Tropfen Cannabidiolöl unter die Zunge. Behalten Sie sie vor dem Schlucken etwa eine Minute im Mund. Warten Sie 30 Minuten, um die ersten Effekte zu spüren, und überprüfen Sie, ob die Dosierung angemessen ist. Eine Steigerung auf bis zu 3 Einnahmemengen von 3 Tropfen pro Tag (also insgesamt 9 Tropfen täglich) ist möglich.

Nicht geeignet für Schwangere und Kinder.

CBD 5% Balance-Öl wird aus Vollspektrum-CBD, natürlichem Hanfextrakt, der durch CO2-Destillation gewonnen wird, in Kombination mit MCT-Kokosnussöl (Medium Chain Triglyceride) und getrockneten Heidelbeerblüten hergestellt.

Hauptmaterial des Behälters : Glas

Diese Zutatenliste kann geändert werden. Bitte beachten Sie die Verpackung des erhaltenen Produkts.

Ihre Meinungen

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie könnten auch mögen

Entdecken Sie auch diese Schätze, sie könnten Ihnen gefallen.

 
Treten Sie uns bei!
-10% auf Ihre erste Bestellung