This product is no longer available!

49.00 CHF 
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.
Free delivery
Payment by invoice
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio
Vegan
Vegan
Naturel
Naturel

What ?

A purifying face mist with mint and green tea that lightly hydrates the skin and minimizes the appearance of imperfections.

For who ?

Combination to oily skin prone to shine and pimples.

Why do we love it?

The basis of the Odacité Mint Green Tea hydra-purifying treatment mist formula is not water, but premium quality aloe vera juice! Packed with vitamins, amino acids and minerals, it's a real little luxury that wonderfully hydrates acne-prone skin without causing breakouts.

Purifying organic face lotion

Odacité's hydra-purifying treatment mist is an innovative complex of moisturizing and purifying active ingredients that work in synergy to improve the appearance of acne-prone skin and accelerate the disappearance of imperfections while providing an invigorating burst of freshness.

This natural mist with mint and green tea is loaded with fresh organic aloe vera juice, a treasure of nature with multiple moisturizing, healing, soothing or even antiseptic properties in perfect affinity with the needs of problem skin, for a optimal comfort.

Rich in salicylic acid, willow bark extract has a powerful astringent and anti-inflammatory action that erases small pimples and prevents clogged pores, while peppermint evens out the complexion and fights against the overproduction of sebum . Finally, green tea infuses the skin with antioxidant molecules that preserve cells from premature aging. Thanks to the hydra-purifying lotion , the skin of the face is perfectly hydrated, radiant and visibly purified.

Our advice for using the hydra-purifying treatment mist Mint Green Tea Odacité

After cleansing the skin, generously spray the Hydra-purifying mist on the face and neck. Continue with your usual routine. Use at will throughout the day, to refresh the complexion or set makeup.

Main material of the packaging : Glass

Aloe Barbadensis [Aloe Vera*] Leaf Juice, Mentha Piperita [Peppermint*] Herb Extract, Glycerin*, Polysorbate 20,  Mentha Piperita [Peppermint] Oil, Salix Alba [White Willow*] Bark Extract,  Camellia Sinesis [Green Tea*] Leaf Extract | *Organic Origin

Your reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

Other wonders
Odacité

 
Join us!
-10% off your first order

Kostenlose Lieferung innerhalb von 48 Stunden ab 40 CHF 🚚

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar!

Odacité  /  Nicht verfügbar – Hydra-Purifying Mint Green Tea Treatment Mist – Hydra Mist Purify
49.00 CHF 
Wishlist

Meine Favoriten

Melden Sie sich an, um Ihre Favoriten zu speichern und zu finden.
Kostenlose Lieferung

Paiement en 3x sans frais

Buy now, pay later. 0% Zinsen.

Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb
Wähle HeidiPay als Zahlungsmittel am Checkout
Zahle in zinslosen monatlichen Raten

Voraussetzungen:

Bestellbetrag von mindestens 100 CHF

Du bist zwischen 18 und 70 Jahre alt

Du bist in der Schweiz wohnhaft

Du bist Schweizer Staatsbürger oder hast eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr

Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob du an der angegebenen Wohnadresse gemeldet bist. Falls deine Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktiere bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder sende einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach kannst du erneut versuchen, deinen Einkauf zu tätigen.

Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf www.heidipay.com

Zahlung per Rechnung
100% Clean

100% Clean

Cruelty Free

Cruelty Free

Bio

Bio

Vegan

Vegan

Natürlich

Natürlich

Was ?

Ein reinigendes Gesichtsspray mit Minze und grünem Tee, das die Haut leicht mit Feuchtigkeit versorgt und das Auftreten von Unreinheiten minimiert.

Für wen ?

Mischhaut bis fettige Haut, die zu Glanz und Pickeln neigt.

Warum lieben wir es?

Die Basis der Odacité Mint Green Tea Hydra-Reinigungs-Behandlungsnebelformel ist nicht Wasser, sondern hochwertiger Aloe-Vera-Saft! Vollgepackt mit Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen ist es ein echter kleiner Luxus, der zu Akne neigende Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt, ohne Pickel zu verursachen.

Reinigende Bio-Gesichtslotion

Das hydra-purifying Treatment Mist von Odacité ist ein innovativer Komplex aus feuchtigkeitsspendenden und reinigenden Wirkstoffen, die zusammenwirken, um das Erscheinungsbild von zu Akne neigender Haut zu verbessern, das Verschwinden von Unreinheiten zu beschleunigen und gleichzeitig einen belebenden Frischekick zu bieten.

Dieser natürliche Nebel mit Minze und grünem Tee ist mit frischem Bio-Aloe-Vera-Saft angereichert, einem Schatz der Natur mit mehrfach feuchtigkeitsspendenden, heilenden, beruhigenden oder sogar antiseptischen Eigenschaften in perfekter Affinität zu den Bedürfnissen von Problemhaut, für ein optimales Wohlbefinden.

Weidenrindenextrakt ist reich an Salicylsäure und hat eine starke adstringierende und entzündungshemmende Wirkung, die kleine Pickel beseitigt und verstopfte Poren verhindert, während Pfefferminze den Teint ausgleicht und die Überproduktion von Talg bekämpft. Schließlich versorgt grüner Tee die Haut mit antioxidativen Molekülen, die die Zellen vor vorzeitiger Alterung bewahren. Dank der Hydra-Reinigungslotion ist die Gesichtshaut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, strahlend und sichtbar gereinigt.

Unsere Anwendungsempfehlung für das hydra-purifying Treatment Mist Mint Green Tea Odacité

Nach der Reinigung der Haut den Hydra-purifying Mist großzügig auf Gesicht und Hals sprühen. Fahren Sie mit Ihrer gewohnten Routine fort. Nach Belieben den ganzen Tag über verwenden, um den Teint aufzufrischen oder das Make-up zu fixieren.

Aloe Barbadensis [Aloe Vera*] Leaf Juice, Mentha Piperita [Peppermint*] Herb Extract, Glycerin*, Polysorbate 20,  Mentha Piperita [Peppermint] Oil, Salix Alba [White Willow*] Bark Extract,  Camellia Sinesis [Green Tea*] Leaf Extract | *Organic Origin

Hauptmaterial des Behälters : Glas

Diese Zutatenliste kann geändert werden. Bitte beachten Sie die Verpackung des erhaltenen Produkts.

Ihre Meinungen

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie könnten auch mögen

Entdecken Sie auch diese Schätze, sie könnten Ihnen gefallen.

Andere Wunder
Odacité

 
Treten Sie uns bei!
-10% auf Ihre erste Bestellung