60.00 CHF 
30ml
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.

Sign up, we'll let you know when it's available.

Free delivery
Payment by invoice
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio
Vegan
Vegan
Naturel
Naturel

What ?

A best-selling organic face balm with soothing orange blossom to finally regain absolute comfort and improve the suppleness of the skin.

For who ?

Dry and mature skin prone to discomfort and tightness.

Why do we love it?

The Bless Leahlani balm is a real all-in-one magic potion! It is used as an anti-aging treatment for the face, but also as an anti-dryness remedy, luxurious make-up remover, cuticle care, lip balm and eye contour.

Organic face balm

Leahlani's Bless Beauty Balm is a melting elixir of youth generously infused with Hawaiian nature's treasures. This delicate treatment offers a complete nutrition experience coupled with an anti-aging action thanks to its harmony of tropical ingredients that soften the skin, calm feelings of discomfort and plump up wrinkled areas.

Without water, without beeswax and without emulsifier, the formula of this organic nourishing balm mixes shea and cocoa butters with a slew of cold-pressed precious vegetable oils (passion fruit, camellia, marula, moringa) rich in vitamins and antioxidants that work in synergy to neutralize free radicals and reduce the signs of aging while infusing the skin with delicious hydration.

The combination of orange blossom and blue tansy at the heart of the Bless balm envelops the skin in a sensory bouquet of exquisite refinement and instantly comforts moods with its aromatherapy benefits. Your senses are soothed, the skin is perfectly nourished, comfortable and incredibly soft.

Our tips for using the Bless Leahlani balm properly

As a daily nourishing treatment, take a small pea of ​​the Bless face balm and heat the material in the palm of your hand. Apply it to your face right after your toner and serum. Massage down to the neck. Wait a few minutes before applying makeup so that the balm has time to penetrate the skin.

While cleansing or removing makeup, emulsify a small amount of balm in your palm and wrap your face with the resulting mixture. Massage and rinse with a cotton muslin soaked in hot water. Follow with Honey Love cleanser or Kalima powder.

Main material of the packaging : Glass

Barcode : 0705632361528

*Butyrospermum Parkii (Shea Butter),  *Theobroma Cacao (Cacao) Seed Butter, *Argania Spinosa  (Argan) Kernel Oil, *Camellia Sinensis (Camellia) Seed Oil,  *Moringa (Moringa Oleifera) Seed Oil, *Sclerocarya Birrea  (Marula) Seed Oil, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium (Neroli) Flower Oil, Tocopherol, *Passiflora  Edulis (Passionfruit) Seed Oil, Clay (Rose), **Tanacetum  Annuum (Blue Tansy) Flower Oil, Orchis Mascula (Orchid)  Extract, Rosa Canina (Rosehip) Flower, Ascorbic Acid, 

*organic **wild-harvested

Your reviews

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
0%
(0)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.L.
magnifique

je me sens à Hawaii. J'adore la texture et le parfum de fleurs. Parfait pour ma peau mature.

D
Daniela
Magnifique

Ce Balm est parfait pour ma peau mature.

L
LB
Floral experience

Smells like a fresh flower bouquet and the balm easily melts into an oil. Suitable for dry skin, but was a bit too greasy for me and difficult to use under makeup. Nice to use during the night once in a while.

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

Other wonders
Leahlani

 
Join us!
-10% off your first order

Kostenlose Lieferung in 48 Stunden ab 40 CHF 🚚
60.00 CHF 

Meine Favoriten

Melden Sie sich an, um Ihre Favoriten zu speichern und zu finden.

Melden Sie sich an, wir benachrichtigen Sie, wenn er verfügbar ist.

Kostenlose Lieferung
Zahlung per Rechnung
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio
Vegan
Vegan
Natürlich
Natürlich

Was ?

Ein meistverkaufter Bio-Gesichtsbalsam mit beruhigender Orangenblüte, um endlich wieder absoluten Komfort zu erlangen und die Geschmeidigkeit der Haut zu verbessern.

Für wen ?

Trockene und reife Haut, die zu Unwohlsein und Spannungsgefühl neigt.

Warum lieben wir es?

Der Bless Leahlani Balsam ist ein echter All-in-One-Zaubertrank! Es wird als Anti-Aging-Behandlung für das Gesicht, aber auch als Mittel gegen Trockenheit, luxuriöser Make-up-Entferner, Nagelhautpflege, Lippenbalsam und Augenkontur verwendet.

Für welche Bedenken?

Bio-Gesichtsbalsam

Leahlani's Bless Beauty Balm ist ein schmelzendes Elixier der Jugend, das großzügig mit den Schätzen der hawaiianischen Natur angereichert ist. Diese sanfte Behandlung bietet ein umfassendes Ernährungserlebnis gepaart mit einer Anti-Aging-Wirkung dank ihrer Harmonie tropischer Inhaltsstoffe, die die Haut weicher machen, Unwohlsein lindern und faltige Stellen aufpolstern.

Ohne Wasser, ohne Bienenwachs und ohne Emulgator mischt die Formel dieses biologischen Pflegebalsams Shea- und Kakaobutter mit einer Menge kaltgepresster wertvoller Pflanzenöle (Maracuja, Kamelie, Marula, Moringa), die reich an Vitaminen und Antioxidantien sind, die synergetisch wirken um freie Radikale zu neutralisieren und die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren, während die Haut mit köstlicher Feuchtigkeit versorgt wird.

Die Kombination aus Orangenblüte und blauem Rainfarn im Herzen des Bless-Balsams hüllt die Haut in ein sinnliches Bouquet von exquisiter Raffinesse und beruhigt die Stimmung sofort mit seinen aromatherapeutischen Vorteilen. Ihre Sinne werden beruhigt, die Haut ist perfekt genährt, angenehm und unglaublich weich.

Unsere Tipps zur richtigen Anwendung des Bless Leahlani Balsams

Nehmen Sie als tägliche Pflegebehandlung eine kleine Erbse des Bless-Gesichtsbalsams und erwärmen Sie das Material in Ihrer Handfläche. Tragen Sie es direkt nach Toner und Serum auf Ihr Gesicht auf. Bis zum Nacken einmassieren. Warten Sie einige Minuten, bevor Sie Make-up auftragen, damit der Balsam Zeit hat, in die Haut einzudringen.

Emulgieren Sie beim Reinigen oder Entfernen von Make-up eine kleine Menge Balsam in Ihrer Handfläche und wickeln Sie Ihr Gesicht mit der resultierenden Mischung ein. Mit einem in heißem Wasser getränkten Baumwoll-Musselin einmassieren und abspülen. Anschließend Honey Love Cleanser oder Kalima Puder auftragen.

Hauptmaterial des Behälters : Glas

*Butyrospermum Parkii (Sheabutter), *Theobroma Cacao (Kakao) Seed Butter, *Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, *Camellia Sinensis (Camellia) Seed Oil, *Moringa (Moringa Oleifera) Seed Oil, *Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, *Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Aurantium (Neroli) Flower Oil, Tocopherol, *Passiflora Edulis (Passionfruit) Seed Oil, Clay (Rose), **Tanacetum Annuum (Blue Rainfarn) Flower Oil, Orchis Mascula ( Orchideenextrakt, Rosa Canina (Hagebutte) Blume, Ascorbinsäure,

*Bio **Wildsammlung

Ihre Meinungen

Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
50%
(1)
0%
(0)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
D
Daniela
Wunderbar

Dieser Balsam ist perfekt für meine reife Haut.

L
PFUND
florales Erlebnis

Riecht wie ein frischer Blumenstrauß und der Balsam schmilzt leicht zu einem Öl. Für trockene Haut geeignet, war mir aber etwas zu fettig und unter Make-up schwierig zu verwenden. Schön, ab und zu nachts zu verwenden.

Sie könnten auch mögen

Entdecken Sie auch diese Schätze, sie könnten Ihnen gefallen.

Andere Wunder
Leahlani

 
Treten Sie uns bei!
-10% auf Ihre erste Bestellung