This product is no longer available!

34.00 CHF 
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.
Free delivery
from 40 CHF
Payment by invoice
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio

What ?

An organic tinted lip balm that hydrates to perfection and adds a long-lasting “pop” of color, so you no longer have to choose between balm and lipstick!

For who ?

All skin types, especially dry lips.

Why do we love it?

The bonus that makes you smile: no less than 11 different shades are available! Enough to make Ilia Beauty tinted balm her daily favorite for all her looks and (why not?) launch a pretty little collection… 😉

Organic tinted lip balm

Ilia Beauty's Tinted lip conditioner is a brand classic! And for good reason, this moisturizing balm has everything going for it: a composition overloaded with nourishing and antioxidant active ingredients, sublime pigments on all skin tones, a featherweight cream texture... and, of course, modern packaging that creates a sensation every time you take it out. handbag.

This tinted lip balm glides pleasantly on the skin and deposits a veil of color with natural shine, for a biting mouth finish with the most beautiful effect. Rich in ingredients of biological origin, it nourishes the lips with cocoa butter, while the castor oil softens the skin and the beeswax protects it from stress. Luscious, soft and sensual, the lips are ready to wreak havoc without looking like it...

Ilia tinted lip balm is available in 11 glamorous shades:

  • Nobody's Baby: warm nude
  • Arabian Knights: Crushed Berry
  • In Paradise: ripe melon
  • Forever: soft mauve
  • Europa: cranberry red
  • O Baby: deep nude
  • Little Sister: delicate pink
  • Crimson & Clover: luminous red
  • Shell Shock: coral pink
  • These Days: shimmering nude
  • Blossom Lady: petal pink

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Beeswax (Cera Alba)*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Wax, Jasminum Officinale (Jasmine) Oil, Vanilla Planifolia Fruit Oil*. May contain: Mica, Titanium Dioxide CI77891, Black Oxide CI77499, Yellow Oxide CI77492, Red Oxide CI77491, Red 7 CI15850, Red 28 CI45410, Yellow 5 CI19140. *Certified Organic Ingredients. Ingrédients Certifiés Biologiques.

Your reviews

Customer Reviews

Based on 5 reviews
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CB
Baume à lèvres teinté

Super couleur (blossom lady) et hydratation optimale.

A
Anonyme
Bien

Très agréable à porter mais la couleur ne se voit pas sur mes lèvres.

S
Stéphanie Antille Etzlinger
Top

Exactement ce que je cherchais un rouge discret qui prend vraiment soin de mes lèvres. Que l'on peut porter tout le temps !

C
Chloé
Contente de mon achat

C’est ce que je recherchais soit une couleur pour tous les jours, qui s’applique facilement, ne tient pas très longtemps mais s’efface de manière jolie sans traces disgracieuses

L
LB
Perfect hydration and plumped lips

Only used it a couple of times, but 100% convinced about this lipstick. Good hydration of dry lips, sheer but visible color and making lips look smooth and a bit plumped. Can recommend it as an alternative to regular lipstick and even lipgloss.

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

Other wonders
Ilia Beauty

 
Join us!
-10% off your first order

Kostenlose Lieferung in 48 Stunden ab 40 CHF 🚚

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar!

34.00 CHF 

Meine Favoriten

Melden Sie sich an, um Ihre Favoriten zu speichern und zu finden.
Kostenlose Lieferung
ab 40 CHF
Zahlung per Rechnung
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio

Was ?

Ein organischer, getönter Lippenbalsam , der perfekt Feuchtigkeit spendet und einen langanhaltenden Farbtupfer hinzufügt, sodass Sie sich nicht mehr zwischen Balsam und Lippenstift entscheiden müssen!

Für wen ?

Alle Hauttypen, besonders trockene Lippen.

Warum lieben wir es?

Der Bonus, der Sie zum Lächeln bringt: Nicht weniger als 11 verschiedene Farbtöne stehen zur Auswahl! Genug, um den getönten Balsam von Ilia Beauty zu ihrem täglichen Favoriten für all ihre Looks zu machen und (warum nicht?) eine hübsche kleine Kollektion auf den Markt zu bringen… 😉

Bio getönter Lippenbalsam

Der Tinted Lip Conditioner von Ilia Beauty ist ein Markenklassiker! Und aus gutem Grund hat dieser Feuchtigkeitsbalsam alles, was für ihn spricht: eine mit pflegenden und antioxidativen Wirkstoffen überladene Zusammensetzung, erhabene Pigmente für alle Hauttöne, eine federleichte Cremetextur … und natürlich eine moderne Verpackung, die jeden für Aufsehen sorgt Zeit, wenn Sie es herausnehmen. Handtasche.

Dieser getönte Lippenbalsam gleitet angenehm auf der Haut und hinterlässt einen Farbschleier mit natürlichem Glanz, für ein bissiges Mundfinish mit schönster Wirkung. Reich an Inhaltsstoffen biologischen Ursprungs pflegt es die Lippen mit Kakaobutter, während das Rizinusöl die Haut weich macht und das Bienenwachs sie vor Stress schützt. Üppig, weich und sinnlich, die Lippen sind bereit, Chaos anzurichten, ohne so auszusehen ...

Ilia getönter Lippenbalsam ist in 11 glamourösen Farbtönen erhältlich:

  • Nobody's Baby: warmes Nude
  • Arabian Knights: Crushed Berry
  • Im Paradies: reife Melone
  • Für immer: sanftes Mauve
  • Europa: Preiselbeerrot
  • O Baby: tief nackt
  • Kleine Schwester: zartrosa
  • Crimson & Clover: leuchtendes Rot
  • Shell Shock: Korallenrosa
  • These Days: schimmerndes Nude
  • Blossom Lady: Blütenrosa

Ricinus Communis (Rizinus) Samenöl*, Helianthus Annuus (Sonnenblumen) Samenöl*, Bienenwachs (Cera Alba)*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wachs, Sesamum Indicum (Sesam) Samenöl*, Theobroma Cacao (Kakao) Samenbutter*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blatt*, Olea Europaea (Olive) Fruchtöl*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Schalenwachs, Jasminum Officinale (Jasmin) Öl, Vanilla Planifolia Fruchtöl*. Kann enthalten: Glimmer, Titandioxid CI77891, Schwarzoxid CI77499, Gelboxid CI77492, Rotoxid CI77491, Rot 7 CI15850, Rot 28 CI45410, Gelb 5 CI19140. *Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Zertifizierte Bio-Zutaten.

Ihre Meinungen

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
VS
CB
Getönter Lippenbalsam

Super Farbe (Blütendame) und optimale Feuchtigkeitsversorgung.

HAT
Anonym
Gut

Sehr angenehm zu tragen, aber die Farbe zeigt sich nicht auf meinen Lippen.

S
Stephanie Antille Etzlinger
oben

Genau das, was ich gesucht habe, ein dezentes Rot, das meine Lippen wirklich pflegt. Das kannst du immer tragen!

VS
Chloe
Zufrieden mit meinem Kauf

Das ist, wonach ich gesucht habe, eine Alltagsfarbe, die sich leicht auftragen lässt, nicht sehr lange hält, sich aber gut auswaschen lässt, ohne unschöne Flecken.

L
PFUND
Perfekte Feuchtigkeitsversorgung und aufgepolsterte Lippen

Nur ein paar Mal benutzt, aber 100% überzeugt von diesem Lippenstift. Gute Hydratation trockener Lippen, transparente, aber sichtbare Farbe und lässt die Lippen glatt und etwas aufgepolstert aussehen. Kann es als Alternative zu normalem Lippenstift und sogar Lipgloss empfehlen.

Sie könnten auch mögen

Entdecken Sie auch diese Schätze, sie könnten Ihnen gefallen.

Andere Wunder
Ilia Beauty

 
Treten Sie uns bei!
-10% auf Ihre erste Bestellung