39.00 CHF 
100ml
Wishlist

My Wishlist

Log in to manage your wishlist.

Sign up, we'll let you know when it's available.

Free delivery
from 40 CHF
Payment by invoice
100% Clean
100% Clean
Cruelty Free
Cruelty Free
Bio
Bio
Naturel
Naturel

What ?

Celestial balm is a cleansing AND make-up remover jelly that even removes waterproof make-up.

For who ?

All skin types and especially those that are particularly reactive.

Why do we love it?

Because Baume Celeste is an exceptional blend of 12 botanical active ingredients, Tansy, Coconut oil and Chaulmoogra oil which soothes, removes make-up, evens out the complexion, nourishes and regulates small skin imperfections. This is the meditative session for the skin par excellence!

Le Baume Céleste, a meditation break for your skin

Absolution's 100% natural Celestial Balm is an anti-stress for your skin. In a single gesture, the Baume Céleste rids the skin of all the worries of the day thanks to its texture of cleansing and make-up removing gel oil . Very soft, the Baume Céleste is able to eliminate all environmental pollution and even overcome waterproof make-up. It soothes reactive skin, pampers and nourishes the complexion with each use.

His secret? 12 talented botanical active ingredients and Tansy (blue chamomile) which gives it its pretty blue color. Blue tansy or annual tansy calms reactive skin. Already venerated by the Egyptians, it has been part of the botanical pharmacopoeia for centuries. The distillation of these leaves produces a blue essential oil rich in chamazulene , a compound known for its calming and soothing properties.

Le Baume Céleste is also formulated with Coconut oil , obtained from the pressing of fresh coconut pulp. This helps to restore good cohesion between the cells of the skin and above all to promote hydration . Rich in vitamin A and E , two powerful anti-oxidants that improve cell renewal. Coconut oil is also high in lauric acid , a saturated fatty acid that provides anti-bacterial properties and reduces blemishes.

Chaulmoogra oil is renowned for harmonizing skin color by intervening in the migration of melanin, so it is also effective against spots and scars . Packed with cyclic acids, fatty acids, chaulmoogra oil is also anti-bacterial and anti-inflammatory . A perfect ally for beautiful, healthy skin.

Plants have the power to work together in a natural way, which is why the Celestial Balm is also formulated with marigold hydrosol to soothe the epidermis, avocado and macadamia oils for their restorative power. To improve the protective function, the Baume Céleste also contains an oily macerate of arnica, purifying essential oils of rosemary, aspic lavender which cleanses and calms and invigorating bourbon geranium.

How to use Absolution Celestial Balm

Apply all over the face and eyes, massage in then rinse with water. The Baume Céleste turns into milk and removes make-up, even waterproof . For fans of double make-up removal, Le Baume Céleste is the perfect first step before Le Nettoyant Purité or La Crème Douce Démaquillante. You will not be surprised that it is recommended to combine this make-up removal with a short meditation session ... 5 minutes of break are enough to increase the benefits of this treatment tenfold.

Main material of the packaging : Aluminum

Barcode : 3700562320420

INGREDIENTS (B123.17): COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) HYBRID OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, AQUA (WATER), CALENDULA OFFICINALIS FLOWER WATER*, SUCROSE LAURATE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL*, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL*, TARAKTOGENOS KURZII SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, ALCOHOL, TOCOPHEROL, TANACETUM ANNUUM FLOWER/LEAF/STEM OIL*, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT*, LAVANDULA LATIFOLIA HERB OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF OIL*, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL*, LINALOOL***

* Ingrédients issus de l'agriculture biologique

*** Constituants naturels des huiles essentielles

100% du total est d'origine naturelle, 69% du total des ingrédients sont issus de l’agriculture biologique

Your reviews

Customer Reviews

Based on 7 reviews
71%
(5)
14%
(1)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.
Super produit

Très satisfaite.
Le baume est vraiment doux, c'est exactement ce qu'il fallait à ma peu sensible et réactive :)

V
V.R.
Efficace mais peut mieux faire

J’adore la texture surprenante. La sensation après nettoyage est agréable mais pour le nettoyage de mes yeux sensibles il n’est pas adapté. Dommage !

L
Lucie
Magnifique produit

Très efficace. Un peu déroutant la première fois, car texture légèrement collante. Elle s'avère très pratique pour s'étaler et fonctionne très bien. Une fois la peau rincée, elle est douce et nette. J'apprécie particulièrement ce produit après avoir utilisé de la crème solaire en journée. Je le recommande.

S
Sonia Lemmenmeier
parfait

il en faut très peu et enlève parfaitement le maquillage des yeux. Parfum tellement reposant et naturel. Le pot est petit mais il en faut bien
moins qu’un autre. Je l’adore pour ma peau mixte.

P
Primevère

Démaquillage parfait,la peau ne tire après son utilisation et est nette.

You will also like

Check out these treasures too, you might like them.

Other wonders
Absolution

 
Join us!
-10% off your first order

Kostenlose Lieferung innerhalb von 48 Stunden ab 40 CHF 🚚
Absolution  /  Der himmlische Balsam
39.00 CHF 
50ml
Wishlist

Meine Favoriten

Melden Sie sich an, um Ihre Favoriten zu speichern und zu finden.

Melden Sie sich an, wir benachrichtigen Sie, wenn er verfügbar ist.

Kostenlose Lieferung
ab 40 CHF

Paiement en 3x sans frais

Buy now, pay later. 0% Zinsen.

Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb
Wähle HeidiPay als Zahlungsmittel am Checkout
Zahle in zinslosen monatlichen Raten

Voraussetzungen:

Bestellbetrag von mindestens 100 CHF

Du bist zwischen 18 und 70 Jahre alt

Du bist in der Schweiz wohnhaft

Du bist Schweizer Staatsbürger oder hast eine Aufenthaltsbewilligung C oder B seit min. 1 Jahr

Wir prüfen bei der Auskunftei CRIF AG, ob du an der angegebenen Wohnadresse gemeldet bist. Falls deine Adresse nicht gefunden werden kann, kontaktiere bitte die CRIF AG per Telefon +41 44 913 50 58 oder sende einen Adressnachweis (z.B. eine Stromrechnung) per E-Mail an support.ch@crif.com Das Problem wird innerhalb von 24 Stunden behoben, danach kannst du erneut versuchen, deinen Einkauf zu tätigen.

Siehe AGB und Datenschutzbestimmungen auf www.heidipay.com

Zahlung per Rechnung
100% Clean

100% Clean

Cruelty Free

Cruelty Free

Bio

Bio

Natürlich

Natürlich

Was ?

Celestial Balm ist ein Reinigungs- UND Make-up-Entferner-Gel, das sogar wasserfestes Make-up entfernt.

Für wen ?

Alle Hauttypen und besonders solche, die besonders reaktiv sind.

Warum lieben wir es?

Denn Baume Celeste ist eine außergewöhnliche Mischung aus 12 botanischen Wirkstoffen, Rainfarn, Kokosnussöl und Chaulmoogra-Öl, die beruhigt, Make-up entfernt, den Teint ausgleicht, pflegt und kleine Hautunreinheiten reguliert. Dies ist die meditative Session für die Haut schlechthin!

Le Baume Céleste, eine Meditationspause für Ihre Haut

Der 100 % natürliche Celestial Balm von Absolution ist ein Anti-Stress für Ihre Haut. In einer einzigen Geste befreit die Baume Céleste die Haut dank ihrer Reinigungs- und Make-up-entfernenden Gel-Öl- Textur von allen Sorgen des Tages. Der Baume Céleste ist sehr weich und in der Lage, alle Umweltverschmutzungen zu beseitigen und sogar wasserfestes Make-up zu überwinden. Es beruhigt reaktive Haut, verwöhnt und pflegt den Teint bei jeder Anwendung.

Sein Geheimnis? 12 talentierte botanische Wirkstoffe und Rainfarn (blaue Kamille), die ihm seine hübsche blaue Farbe verleiht. Blauer oder einjähriger Rainfarn beruhigt reaktive Haut. Bereits von den Ägyptern verehrt, ist es seit Jahrhunderten Bestandteil des botanischen Arzneibuchs. Die Destillation dieser Blätter ergibt ein blaues ätherisches Öl, das reich an Chamazulen ist, einer Verbindung, die für ihre beruhigenden und lindernden Eigenschaften bekannt ist.

Le Baume Céleste ist auch mit Kokosnussöl formuliert, das aus dem Pressen von frischem Kokosnussmark gewonnen wird. Dies trägt dazu bei, den guten Zusammenhalt zwischen den Hautzellen wiederherzustellen und vor allem die Hydratation zu fördern . Reich an Vitamin A und E , zwei starke Antioxidantien , die die Zellerneuerung verbessern. Kokosöl ist auch reich an Laurinsäure , einer gesättigten Fettsäure, die antibakterielle Eigenschaften bietet und Hautunreinheiten reduziert.

Chaulmoogra -Öl ist dafür bekannt, die Hautfarbe zu harmonisieren, indem es in die Migration von Melanin eingreift, sodass es auch gegen Pickel und Narben wirksam ist . Vollgepackt mit zyklischen Säuren, Fettsäuren, ist Chaulmoogra -Öl auch antibakteriell und entzündungshemmend . Ein perfekter Verbündeter für schöne, gesunde Haut.

Pflanzen haben die Kraft, auf natürliche Weise zusammenzuarbeiten, weshalb der Celestial Balm auch mit Ringelblumenhydrolat formuliert ist, um die Epidermis zu beruhigen , Avocado- und Macadamiaöl für ihre regenerierende Kraft. Zur Verbesserung der Schutzfunktion enthält die Baume Céleste außerdem ein öliges Mazerat aus Arnika, reinigende ätherische Öle aus Rosmarin, Aspik-Lavendel, das reinigt und beruhigt, und belebende Bourbon-Geranie.

Wie ist Absolution Celestial Balm anzuwenden?

Auf Gesicht und Augen auftragen, einmassieren und mit Wasser abspülen. Die Baume Céleste verwandelt sich in Milch und entfernt Make-up, sogar wasserfestes . Für Fans der doppelten Make-up-Entfernung ist Le Baume Céleste der perfekte erste Schritt vor Le Nettoyant Purité oder La Crème Douce Démaquillante. Sie werden nicht überrascht sein, dass es empfehlenswert ist, diese Make-up-Entfernung mit einer kurzen Meditationssitzung zu kombinieren ... 5 Minuten Pause reichen aus, um den Nutzen dieser Behandlung zu verzehnfachen.

INGREDIENTS (B123.17): COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL*, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) HYBRID OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, AQUA (WATER), CALENDULA OFFICINALIS FLOWER WATER*, SUCROSE LAURATE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL*, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL*, TARAKTOGENOS KURZII SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, ALCOHOL, TOCOPHEROL, TANACETUM ANNUUM FLOWER/LEAF/STEM OIL*, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT*, LAVANDULA LATIFOLIA HERB OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF OIL*, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL*, LINALOOL**** Ingrédients issus de l'agriculture biologique*** Constituants naturels des huiles essentielles100% du total est d'origine naturelle, 69% du total des ingrédients sont issus de l’agriculture biologique

Hauptmaterial des Behälters : Glas

Barcode : 3700562320420

Diese Zutatenliste kann geändert werden. Bitte beachten Sie die Verpackung des erhaltenen Produkts.

Ihre Meinungen

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lucy
Wunderbares Produkt

Sehr effektiv. Beim ersten Mal etwas verwirrend, da leicht klebrige Textur. Es ist praktisch zum Verteilen und funktioniert super. Sobald die Haut abgespült ist, ist sie weich und sauber. Ich mag dieses Produkt besonders, nachdem ich tagsüber Sonnencreme verwendet habe. Ich empfehle es.

S
Sonja Lemmenmeier
perfekt

Es braucht sehr wenig und entfernt perfekt Augen-Make-up. So beruhigender und natürlicher Duft. Der Topf ist klein, aber es braucht viel
weniger als ein anderer. Ich liebe es für meine Mischhaut.

P
Primel

Perfektes Abschminken, die Haut spannt nach der Anwendung nicht und ist sauber.

L
Lena Campolini

Toll! Abschminken wird zum Vergnügen!

J
Joanna Wieruszewska

Sehr gutes Produkt, entfernt alle Make-up-Spuren, hinterlässt keinen Fettfilm. Sanft zur Haut und duftet toll

Sie könnten auch mögen

Entdecken Sie auch diese Schätze, sie könnten Ihnen gefallen.

Andere Wunder
Absolution

 
Treten Sie uns bei!
-10% auf Ihre erste Bestellung